FDP Leonberg

Termine

Am Freitag, den 27.05.2022 bietet der FDP-Landtagsabgeordnete Hans Dieter Scheerer eine Telefonsprechstunde an.

Er ist Mitglied im Wirtschafts-, Verkehrs- und Ständigen Ausschuss des Landtags. Außerdem ist er Sprecher für arbeitsmarkt- und
migrationspolitische Themen sowie Sprecher für die Bundeswehr der FDP-Fraktion. Die Kernthemen seiner politischen Arbeit sind Fachkräfte, Migration sowie der Schienenverkehr und ÖPNV. Zu seinem Wahlkreis gehören unter anderem Leonberg, Herrenberg und Weil der Stadt. Als Gemeinderat und FDP-Vorsitzender für den Kreis Böblingen hat er aber natürlich auch ein offenes Ohr für die Anliegen aller Bürgerinnen und Bürger im gesamten Landkreis.

Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben können sich zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr gerne an den FDP-Abgeordneten wenden. Er ist unter 0175/400 50 10 zu erreichen. „Der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Persönliche Begegnungen vor Ort sind nicht immer möglich. Deshalb möchte ich gerade auch den telefonischen Kontakt zu mir anbieten“, betont Scheerer. Gerne können Sie sich vorab per Mail (hansdieter.scheerer@fdp.landtag-bw.de) anmelden, um Wartezeiten zu vermeiden.